Donnerstag, 29. Dezember 2016

Alle guten Wünsche für 2017 aus Obernburg

Stoßen wir an auf das neue Jahr 2017, möge es Glück und Erfolg bringen!
Noch wenige Tage trennen uns vom Jahr 2017. Gelegenheit, einmal durchzuatmen, das Vergangene Revue passieren zu lassen und zusammenzufassen, was wichtig, weniger wichtig, gut und weniger gut war.

Diese Seite wird vorerst nicht weiter gepflegt, denn ich muss mich den Dingen widmen, die für mich wichtiger sind und von existenzieller Notwendigkeit. Dazu zählen das Marketing des Verlags Weitz & Weitz, meine Buchprojekte und meine Tätigkeit als freie Journalistin. Auf meinem Blog »Rasende Reporterin« werde ich meine Leser über aktuelle Themen informieren, die mich interessieren und welche Projekte ich gerade auf der Pfanne habe.

An dieser Stelle danke ich allen, die meine Beiträge gelesen, geliked und kommentiert haben, verbunden mit dem Wunsch auf ein gutes, glückliches, erfolgreiches und gesundes Jahr 2017.

Ruth Weitz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen